Kinderschminken

Der Fantasie (fast) keine Grenzen gesetzt.

Es gibt nur wenige Kinder, die sich nicht gerne schminken lassen - und sei es auch nur etwas klitzekleines auf den Arm. 

Das Staunen beim Betrachten des geschminkten Gesichtes ist für mich eines der schönsten Komplimente. 

Ich schminke die Kinder sehr gerne an Motto-Nachmittagen oder -Partys als Ergänzung zum Programm. Auch an Kinderbetreuungs-Anlässe nehme ich den Schminkkoffer gerne mit, die Kinder haben Spass und die Erwachsenen meist auch :-)

 

Im September 2020 habe ich einen Facepainting Workshop bei Svetlana Keller in Lichtenstein besucht, um mir Tricks von einem Profi anzueignen. Dieser wird sicher nicht der letzte gewesen sein :-)

impressionen:

Kontakt

Du hast eine Frage oder möchtest dich persönlich beraten lassen? Dann schreib mir eine E-Mail mit Deinen Vorstellungen und Fragen oder benutze ganz einfach das  Kontaktformular.