Kinderbetreuung

Hochzeit oder Geburtstag?

Wer kennt es nicht? Man plant einen grösseren Event und möchte sich dort in Ruhe mit seinen Freunden unterhalten. Mit Kindern fast unmöglich. 

Sehr gerne übernehme ich das Kinderprogramm an deinem Fest und biete dir und deinen Freunden somit einen unbeschwerten Anlass! 

 

Hochzeit

 

Basteln, malen, Geschichten hören, Kinderschminken, Duplo spielen, und noch vieles mehr! Dabei gilt: nichts ist unmöglich! Für konkrete Ideen und Vorschläge melde dich hier.

Geburtstagsfest

 

Dein Geburtstag soll auch für die Kinder in Erinnerung bleiben? Dann biete ihnen doch einen Motto-Nachmittag. Für konkrete Ideen und Vorschläge melde dich hier.


Anfahrt:

Für die Kinderbetreuung an deinem Event komme ich gerne in deine Location. Wenn die Anfahrt ab Hedingen mehr als 10km beträgt, kommt eine Anfahrtsgebühr von CHF 1.-/km dazu, sowie das allfällige Parkticket dazu.

Kontakt

Du hast eine Frage oder möchtest dich persönlich beraten lassen? Dann schreib mir eine E-Mail mit Deinen Vorstellungen und Fragen oder benutze ganz einfach das  Kontaktformular.