Geburtstagsparty

Der schönste Tag im Jahr - für das Kind...

Für ein Kind gibt es keinen schöneren Tag als den Geburtstag. Vor allem, wenn viele Freunde zu Besuch kommen, Geschenke bringen

und mit ihm feiern. 

Für die Eltern ist dies oft Stress pur. Alles will geplant werden, Ideen fehlen und Kinder bespassen liegt auch nicht jedem. 

Da komme ich ins Spiel. Kreativ und mit viel Elan mache ich jeden Kindergeburtstag zu einem wahren Erlebnis.

Dabei gibt es folgende Möglichkeiten:

Bestehendes Motto buchen

 

Nach Lust und Laune kann ein Motto aus der untenstehenden Liste ausgesucht werden. Gerne passe ich dieses den individuellen Bedürfnissen an.
Bei Bedarf wird ein passender
Kuchen dazu gebacken.
Über die verschiedenen Möglichkeiten gebe ich gerne Auskunft

Eigenes Motto wünschen

 

Selbstverständlich bin ich offen für Neues und stets bereit Kinder-wünsche fantasievoll umzusetzen. Auch hier kann bei Bedarf ein Motto getreuer Kuchen dazu gebacken werden.

Über die verschiedenen Möglichkeiten gebe ich gerne Auskunft


Preise:

Raum:


Programm-Pauschale:      CHF 210.- für Programm bis drei Stunden

Material-Pauschale:          CHF 10.- / Kind

Neues Motto:                     CHF 100.-

mottos:

Piraten-Party                       Einhorn-Party

Polizei-Party                        Pippi Langstrumpf-Party

Indianer-Party                     Paw Patrol-Party

Ninjago-Party                      Robin Hood-Party

Star Wars-Party                  Anna und Elsa-Party

Bibi Blocksberg-Party        Harry Potter Party

Super Mario-Party

Ich komme gerne zu euch nach Hause oder auch in einen angemieteten Raum. Bei Bedarf kann ich mich ebenfalls um die Raummiete kümmern.

 

anfahrt:

Für eine Geburtstagsparty komme ich auch gerne in deine Gegend. Wenn die Anfahrt ab Hedingen mehr als 10km beträgt, kommt eine Anfahrtsgebühr von CHF 1.-/km, sowie das allfällige Parkticket dazu.



Impressionen:

Piraten-Party:

Star Wars-Party:

Einhorn-Party:

Kontakt

Du hast eine Frage oder möchtest dich persönlich beraten lassen? Dann schreib mir eine E-Mail mit Deinen Vorstellungen und Fragen oder benutze ganz einfach das  Kontaktformular.