LeoLou Kinderevents

Michèle Hasler

Schon früh habe ich meine Begeisterung für Kinder- und Motto-Nachmittage entdeckt - damals als Jugendliche in der Pfadi.

Im Berufsleben geriet diese Begeisterung  jedoch etwas in Vergessenheit.

 

Durch die Geburtstagspartys meiner beiden Kinder kann ich diese Begeisterung wieder etwas ausleben. Meine Ideen reichen jedoch für weit mehr als zwei Kinder :-)

 

Als Betriebsleiterin des Familienzentrums Bezirk Affoltern sammelte ich während fünf Jahren viele praktische Erfahrungen in der Organisation von kleinen und mittleren Kinderevents. Die Wissenslücken in theoretischen Belangen füllte ich mit meiner Weiterbildung zur Eventmanagerin.

 

Jetzt bin ich bereit, meine Begeisterung, Kreativität und Ideen unter Leute zu bringen und hoffe bald auch deinem Kind ein Strahlen in die Augen zu zaubern. 

für die Kinder mach ich mich auch gerne mal zum ...



Kontakt

Du hast eine Frage oder möchtest dich persönlich beraten lassen? Dann schreib mir eine E-Mail mit Deinen Vorstellungen und Fragen oder benutze ganz einfach das  Kontaktformular.